|
geschrieben am 30.12.2007 um 08:55 Uhr
Anfang der 90er Jahre war Street Fighter 2 für lange Zeit das absolute Kultspiel in den Spielhallen und auf den Konsolen. Es ist auch der Urvater des Beat em Up Gengres. Nachgemachte Spiele wie Tekken, Dead or Alive, oder Mortal Kombat waren zwar auch sehr erfolgreich, aber konnten nie wirklich den Kultstatus von Street Fighter 2 erreichen. Allerdings haben die zahlreichen Street Fighter 2 Versionen und Streetfighter 3 nicht wirklich einen technischen Fortschritt herbeigeführt. Auch der Comicstyle aus der Alpha bzw. SF3 Serie, war für Freunde des Originals nicht wirklich berauschend und so begann der Kult allmählich zum alten Eisen zu gehören.
Mit Street Fighter 4 kehrt der Oldschool Look von SF2 in moderner Aufmachung wieder zurück. Bislang ist noch nicht bekannt auf welcher Plattform es erscheint. Zum SF4 Gameplay Video In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|||
|
geschrieben am 31.12.2007 um 03:48 Uhr
hoffentlich kommt das für die Playstation 3!!!
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|||
|
geschrieben am 31.12.2007 um 08:13 Uhr
|
|||
|
geschrieben am 02.01.2008 um 09:01 Uhr
Bin etwas enttäuscht von der Grafik, ok es ist Street Fighter Flair, aber das ist nunmal eben total veraltet imho und nicht mehr zeitgemäß. Die hätten mit dem Szenario und Characktären mal was neues versuchen sollen, hätte mich mehr Interessiert.
Ich werde mir wohl demnächst Virtua Fighter 5 holen. Verlieren ist wie Sterben!
|
|||
|
geschrieben am 02.01.2008 um 13:50 Uhr
Ich finde Street Fighter gehört vom Gameplay immer noch an die Spitze des Fighting-Genres. Man muss aber auch beachten das die Grafik leider überhaupt nicht dem heutigen technischen Maß entspricht und das enttäuscht mich sehr. Ich werde mich nach Alternativen umsehen Dead or Alive scheint ja nicht schlecht zu sein ;)
Liebe Grüße, Eren |
|||
|
geschrieben am 15.02.2008 um 14:02 Uhr
oha, alte Street Fighter Verteranen hier, dann muss ich mich doch gleich mal hier registrieren^^
weiss net was ihr gegen die Grafik habt, ich find sie sehr gelungen, dafür dass alles in 3D Effekten mit sehr vielen Details ist(im Hintergrund sieht man Stühle, Eimer, Töpfe und und und ). Mir gefällt der Look in bewegten Bildern sehr gut. » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 15.02.2008 - 14:04 « |
|||
|
geschrieben am 15.02.2008 um 17:31 Uhr
es gibt eine neue Slideshow von anderen Characteren
der lolige Dhalsim ist wieder dabei. den hatte ich ganz vergessen irgendwie. auch dabei die Chun Lee, Guile und der Russe (weiss nicht mehr wie der heisst) und 2 neue. » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 15.02.2008 - 17:32 « I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|||
|
geschrieben am 15.02.2008 um 21:48 Uhr
Hot!
btw.den älteren Trailer gibts jetzt auch in besserer Qualität zu sehen: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/152459.html |
|||
|
geschrieben am 19.02.2008 um 23:33 Uhr
und? Oldschool Gameplay ftw!
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|||
|
geschrieben am 09.03.2008 um 19:11 Uhr
jetzt gibts auch Chun Lee zu sehen. Leider können die auf dem Video net gescheit SF spielen
|
|||
|
geschrieben am 17.06.2008 um 14:59 Uhr
:pumpen: Die gehen da ja ab, wies bei uns nur bei der WM/EM ist. |
|||
|
geschrieben am 01.07.2009 um 17:27 Uhr
So wie du es schreibst maybe, müsste man eine Kamera Funktion einbauen. Rechts und Links oben in den Ecken ein Bild von dem Spieler xD
Als Zuschauer müsste man sich dabei bestimmt zerhauen, wie de Leute durch ihr Zimmer springen und auf de Tasten einhauen :D :a0553: |
|||
|
geschrieben am 01.07.2009 um 21:18 Uhr
xD Jop und MS verlang für dieses Feature dann nur noch 1000 Points
|
|||
|
geschrieben am 01.07.2009 um 21:22 Uhr
Da kennste MS aber schlecht. Unter 1200MSP wird da nix laufen :D Vll. wäre das dann auch ein komplett neues Spiel ^^ weiß man nicht :-) Wir lassen uns überraschen... sonst gehen wa halt mal in ne Spielhalle. |
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.

und MS verlang für dieses Feature dann nur noch 1000 Points