Forum »
News aus aller Welt »
Michael Jackson
Seite: 1 2
|
geschrieben am 30.06.2009 um 02:06 Uhr
Naja...nun ist das Thema auch hier angekommen.
Also meine Meinung dazu: Ich persönlich finde es Schade das er Tod ist, besonders nachdem er die Konzerte angekündigt hatte. Großartige Lieder hat der Mann gesungen. Er lebte zwar in seiner eigenen Welt, aber das er so früh sterben musste, ist traurig. Was nun in den Medien über ihn gesagt wird, geht echt zu weit. Beispiele: Jemand hat ihm angeblich immer den Magen ausgepumpt; DIe Kinder seien nicht von ihm; Drogen missbrauch. Das sollen se für sich behalten und nicht über einen Toten "lästern". Was sagt ihr zu seinem Tod? |
|
|
geschrieben am 30.06.2009 um 17:57 Uhr
REST IN PEACE!
was haben wir für tolle parties mit seinen songs gehabt, was haben wir für tolle stunden mit den filmen gehabt(moonwalker, the wiz), was haben wir gestaunt, gelacht, geweint und gezittert mit ihm, für ihn, ab und an gegen ihn, was haben wir ihm nachgeeifert, versucht seine beweglichkeit, seine moves 1zu1 zu kopieren.. - egal, er war ein unikat - er war ist und bleibt für mich der KING OF POP in tiefer trauer. |
|
|
geschrieben am 01.07.2009 um 12:50 Uhr
Die Tour wollte er doch bloß machen, weil er nochmal Geld brauchte. Ich bezweifle dass er so Topfit war wie er behauptet hatte.
Fand ihn irgendwie strange. Jeder Promi dem Kindesmisshandlung vorgeworfen werden würde, würde tobend in die Offensive gehen und ein klares Dementi abgeben. Beim Jackson hatte ich stets den Eindruck als hätte er was zu verbergen. Aber Rest in Peace! In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|
|
geschrieben am 01.07.2009 um 17:26 Uhr
Stimmt...hatten se Gestern auf RTL gezeigt, der auf ner Shopping Tour. Der geht durch nen Laden: "Das möchte ich, und das, das da auch, das hier...."
Aber heute haben se gebracht, der hat sein 500 Mio. Dollar Vermögen (Erbe) an seine Mutter, Kinder und Wohltätigkeitsveranstaltungen gespendet und aber auch 350 Mio. Dollar an Schulden hinterlassen. Naja..durch die ganzen Käufe jetzt, werden die Erben echt Spaß dran haben. |
|
|
geschrieben am 02.07.2009 um 15:20 Uhr
Heute habe ich folgendes in der Zeitung gelesen:
Die 5 Megageheimnisse von Michael Jackson 1. Er hat seine Original Telefonnummer in den Strichcode seines Albums "Thrillers" geschrieben. 2. Der Vater hat ihn dazu gezwungen, Zuhause auf heisen Hertplatten zu tanzen damit die Schritte schneller werden. Die 3 anderen schreib ich auch noch, muss nur die Zeitung finden. |
|
|
geschrieben am 02.07.2009 um 20:01 Uhr
Das sind de Amis.
Machen alles damit se sich auf ihrem fetten Arsch ausruhen können, indem ihr Kind das Geld verdient. Egal um was es geht: "Schönheitsprinzessinnen", "Sänger", "Tänzer, usw. Zurück zu Michael: Weiß einer von euch, wo er nun beerdigt wird? Die Neverland-Ranch wurde ja "abgelehnt". |
|
|
geschrieben am 03.07.2009 um 10:45 Uhr
beerdigt wurde garnicht behauptet., es geht da um die öffentliche trauerfeier wo er eventuell aufgebahrt wird. und diese findet aller vorrausicht nach im STAPLES Center statt. dort hat michael wohl immer geprobt.
wo er beerdigt wird, wird wohl erstmal geheim bleiben, sonst wird der noch ausgebuddelt... :evilgrin: |
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.