|
geschrieben am 02.07.2009 um 13:29 Uhr
Hi Leute, ich rate jedem interessierten Cod-Spieler sich bei Infinity Ward im Forum anzumelden, je eher desto besser - die chancen auf Teilname an der Beta steigen damit ungemein. http://forums.infinityward.com/ Ansonsten Trailer, Bilder usw. erreichbar unter: http://modernwarfare2.infinityward.com/ Viel Glück! Falls ich widererwartend in die Beta komme werde ich zusehen soviele Deutsche wie möglich mit ins Boot zu holen.. » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 02.07.2009 - 13:31 « |
|||
|
geschrieben am 03.07.2009 um 10:32 Uhr
ja da ist was dran, bzw. es ist schon beschlossene sache, angeblich hatte dies zur folge das die bekanntheit der marke cod: mw2 um ca. 20 % gefallen ist. mir ist es selber ziemlich egal, meinetwegen können sie das auch in viva pinata umnennen, solange es genauso o. besser wird als cod4.
|
|||
|
geschrieben am 03.07.2009 um 11:25 Uhr
Das wurde doch umbenannt, weil Mw2 eine direkte Fortsetzung von CoD:MW ist und sowas gab es halt noch nie bei der Call of Duty Serie.
Naja spielt ja auch garkeine Rolle, hauptsache es wird geil. EDIT: Ich weiß jetzt net ob das da oben stimmt, aber hätte gedacht, das ich das mal so gelesen hatte. » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 03.07.2009 - 11:26 « |
|||
|
geschrieben am 29.10.2009 um 10:33 Uhr
Halo3 ODST hol ich mir nicht! Ich persönlich finde Halo an sich schon... irgendwie... kacke
![]() Guitar Hero ist an sich GEIL!! 3. Stelle Modern Warfare?! Was soll man dazu sagen? Das beste was es gibt! und Fifa 10 ich finde bei den ganzen Fifa Spielen ändert sich von Jahr zu Jahr nicht viel! Also ich glaube du hast ein bisschen was vertauscht! Nee echt mal Fifa?! Di sollten lieber nur alle 2-3 Jahre ein neues Fifa rausbringen dann würde sich auch mehr verändern und es wüden viel mehr Leute kaufen! Soooo ich glaube das war es dann mit meinem unnützen Post ![]() Viel Spaß noch beim zocken Leute euer xR3FL3X
|
|||
|
geschrieben am 09.11.2009 um 19:47 Uhr
gut dass hier niemand spammt, oder so
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 10.11.2009 - 07:00 « |
|||
|
geschrieben am 10.11.2009 um 05:09 Uhr
War sein vorerst letzter Spam. Ist jetzt fürs erste ein bischen gebannt. In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.