Forum »
Sonstige Games »
Vorschau: Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players testet!
Seite: 1
|
geschrieben am 18.07.2009 um 09:41 Uhr
Konami muss nachsetzen: Im letzten Jahr konnte sich FIFA 09 erstmals vor den bis dato klaren Fußballfavoriten aus Japan spielen - die Fußballwelt war überrascht. Woran hat das gelegen? Nicht nur an der Stärke des Konkurrenten, sondern auch an der Lethargie des japanischen Rekordmeisters. Kann sich das Team von Seabass wieder an die Spitze kämpfen? Endlich konnten wir selbst kicken!
[mehr] |
||
|
geschrieben am 18.07.2009 um 13:17 Uhr
sagst du das nur weil ihr ein Fifa Team habt oder weil du beide Spiele schon ausgiebig testen konntest? » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 18.07.2009 - 13:17 « No Ma'ams Forderung Nummer 3: Wenn ihr ein neues Kleid kauft, fragt uns nicht ob ihr darin fett ausseht, wir hassen das. Denn es ist nicht das Kleid dass euch fett aussehen lässt, es ist das FETT das euch fett aussehen lässt. |
||
|
geschrieben am 18.07.2009 um 13:51 Uhr
a) ich leg Wert auf die Lizenzen
b) Ich habe bis jetzt nur Fifa gespielt c) Vergleiche doch mal die Fifa Szene mit der PES Szene achja... dass wir ein Fifa team haben verstärkt meine Einstellung gegenüber PES kein bisschen, das nur am Rande. Ich spiele auch Saumäßig gerne Halo3 - haben wir ein Halo3 Team?
|
||
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.