|
geschrieben am 21.09.2009 um 01:15 Uhr
xGon ist wohl ein Klasse Redakteur, welcher nicht wie andere vor eigenlob stinkt und dessen Ego aus diesem Grund ins unermessliche gestiegen ist.
Ich lese die Berichte auf der Titelpage zum x-ten mal und find sie immernoch super. Jah, ich weiß das ich einen an der klatsche hab. Aber die News gehören mit zu den ersten Dingen die Mann und Frau auf einer HP sieht und sind deshalb sehr ausschlaggebend. Immer weiter so xGon :) Meine Musik mySpace : 2Soulless Irgendwo muss ich doch meinen kreativen bullshit rauslassen.
|
||
|
geschrieben am 21.09.2009 um 14:25 Uhr
NIchts zu danken *rumschleim*
Die Wahrheit muss doch mal gesagt werden ![]() Mal schaun wie sich alles entwickelt, vielleicht kann ich ja nochw as von dir lernen. Meine Musik mySpace : 2Soulless Irgendwo muss ich doch meinen kreativen bullshit rauslassen.
|
||
|
geschrieben am 25.09.2009 um 12:11 Uhr
Anspielung ![]() im Moment mach ich berufl. meinen Zivi.. sozusagen
|
||
|
geschrieben am 25.09.2009 um 14:27 Uhr
Sieh mal an wer da on ist
![]() Treibst sich die gesamte Woche in der Welt herum und meint nicht schreiben zu müssen ![]() Doch die Wahrheit holt dich ein muhahahahahaha erm ja ![]() Wie was wo Anspielung? Erklärung pls. ^.^ Meine Musik mySpace : 2Soulless Irgendwo muss ich doch meinen kreativen bullshit rauslassen.
|
||
|
geschrieben am 27.09.2009 um 13:28 Uhr
Nein Keine fragen mehr.
Jaja, hier im Forum einen auf aktiv machen und im ICQ dann off sein. xD So hat man das gerne wa ? xD Spaß, kannst dich ja mal melden wenn du on bist. ^.^ Meine Musik mySpace : 2Soulless Irgendwo muss ich doch meinen kreativen bullshit rauslassen.
|
||
|
geschrieben am 27.09.2009 um 19:56 Uhr
Wie bereits im Newskommi erwähnt, ich spiele wieder CS, baue mit Freunden ein Team.
Das ding nennt sich Kalima
Meine Musik mySpace : 2Soulless Irgendwo muss ich doch meinen kreativen bullshit rauslassen.
|
||
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.

wiesooo?