Forum »
News aus aller Welt »
Schaf mit Menschengesicht
Seite: 1
|
geschrieben am 19.04.2010 um 09:20 Uhr
Habe heute ein bisschen auf Bild.de rumgestöbert, und stieß auf diesen Artikel:
Bauern hatten Tierarzt Erhan Elibol (29) in das Dorf bei Izmir gerufen: Ein trächtiges Schaf litt starke Schmerzen, doch das Junge wollte nicht zur Welt kommen. Mit einer Operation (ähnlich einem Kaiserschnitt) öffnete der Arzt den Bauch – und erschrak wie alle Umstehenden! Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen. Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben." Einen ähnlichen Fall hatte es im letzten Jahr in Afrika gegeben: In Simbabwe war angeblich ein Mischwesen aus Mensch und Ziege zur Welt gekommen. Vermutung der Behörden damals: Sodomie (menschlicher Sex mit Tieren), obwohl Nachwuchs dabei als biologisch unmöglich gilt. Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei starb bei der Geburt und ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben... Krank oder? hier der Link http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html EDIT:Sorry aber hab noch nicht rausgefunden, wie man nur Quelle hinmachen kann, und nich der ganze Link angezeigt wird -.- » Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 19.04.2010 - 09:24 « SimoN xX was Here ![]() Where's your Head at? |
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.

SimoN xX was Here