Squad
Squad
Squad
Forum » Sonstige Games » Medal of Honor 2010
Seite: 1
Eintrag #1 - Top
Angsar'
APs: 73 Punkte

Level 16
131 Pkt.
55%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 23.06.2010 um 15:31 Uhr

Seit einigen Tagen läuft die Beta Version auf allen Plattformen. Wie findet ihr es? Ich denke es kann eine ernste Konlurenz zu CoD6 werden.
Eintrag #2 - Top
RoadRusH
APs: 124 Punkte

Level 28
473 Pkt.
8%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 23.06.2010 um 18:25 Uhr
Bin Beta Tester. Ich will nicht sagen dass es schlecht ist, aber irgendwie ist das auch nichts neues. Schaut aus wie BC2.
Eintrag #3 - Top
Halgadom
APs: 104 Punkte

Level 19
188 Pkt.
40%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 24.06.2010 um 19:54 Uhr
wie kriegt man einen Beta Key?
Eintrag #4 - Top
Naton Algren
APs: 193 Punkte

Level 16
128 Pkt.
40%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 24.06.2010 um 20:27 Uhr
Hab die Beta heute endlich auch mal angespielt. Soweit ganz nett - aber kein Kaufgrund für jemand der schon COD4 oder BFBC2 besitzt.
Nix neues an der Front - leider.

Vielleicht reissts ja der Single-Player raus, sofern der länge als 4 Stunden Spass bietet.

Ich weiss - es ist eine Beta - und sie hat auch noch mehr als genug Fehler - aber prickelnd fand ich das alles jetzt nicht.

BTW: ich empfinde auch die Schatten als zu hell - vielleicht liegt das ja wirklich noch alles an der Beta. Mal sehen ob wir während der Beta noch ein paar Patches sehen werden.
Es kann nur besser werden.
Eintrag #5 - Top
David Hasselhoff
APs: 114 Punkte

Level 26
421 Pkt.
78%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 25.06.2010 um 00:20 Uhr
...man könnte auch sagen: alles von MW2/BFBC2 geklaut . Aber ist ja klar, dass es gewisse Genrestandards gibt.

Trotzdem bin ich eher enttäuscht. Ich hatte irgendwas frisches, neues, irgendein Alleinstellungsmerkmal erwartet. Aber es ist wirklich eher eine exakte Kopie von MW2/BFBC2. Ich hab die ganze erste Minute gedacht, es sei ne neue BFBC2-Map. Die Models sehen hübscher aus - das ist mir als einziger Unterschied aufgefallen.
I am looking for freedom !!!

PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!!
Eintrag #6 - Top
Skelly
APs: 137 Punkte

Level 50
2211 Pkt.
0%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 25.06.2010 um 17:16 Uhr
Ich hab leider nur ein Video gesehen. Weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich hoffe das ist ein Spiel was man auch mit weniger Leuten zocken kann, denn für ein Battlefield bietet es zu wenig Klassen etc.

Bitte aber weiter um Feedback de Beta Zocker.

@ Halgadom: Um einen Beta-Code zu erhalten musst das Spiel vorbestellen.
In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011
Eintrag #7 - Top
sPLINTEX
APs: 199 Punkte

Level 23
312 Pkt.
73%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 01.07.2010 um 01:19 Uhr
moh ist so casual das mitn spiel auch ne windel und ein schnuller mitgeliefert wird.
nix hinlegen, selbstheilung, extrapunkte fürs alles und jeden, spielzeugknarren, langweilermaps,spray and prey . . .
danke das hab ich schon bei rainbow six vegas, call of duty, flashpoint dragon rising, bfbc2 und wie die ganzen anderen rotz-shooter noch heissen. aber die konsoleros und die schlichteren gemüter werden sicher ein monat daran spass haben. was für eine verschwendung, von zeit, geld, und know how.
kein wunder das counterstrike seit 10 jahren gespielt wird. bei der konkurenz, lol.
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.
Impressum
AGB
Contact
FAQ
Mediadaten