Forum »
Sonstige Games »
Transformers: War for Cybertron
Seite: 1
|
geschrieben am 01.07.2010 um 10:03 Uhr
Es ist eine Mischung von Gears of War und Unreal Tournament und ist für Konsolen wie geschaffen. Die Alten TF Spiele die vom Film handeln sind Crap, aber das hier ist richtig Klasse. I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
||
|
geschrieben am 01.07.2010 um 16:08 Uhr
das Review-Videi bei Gametrailers ist absolut zu empfehlen.
Mir sagt das Spiel eher nicht zu, Fans werden aber sicher alleine durch das nachspielen der Ursprungsgeschchte und der denke ich "guten" grafischen Umsetzung ihren Spass haben. DU BIST EIN HUHN! |
||
|
geschrieben am 02.07.2010 um 04:48 Uhr
Ich habe es bereits erworben und gespielt : Kann kurz sagen , wer Transformers mag und die Robter und die Geschichte kennt der wird das Spiel sicherlich mögen! Es ist aufjedenfall kein Billiger Lizenzmüll. Mir Persönlich macht es spaß , die Fahrzeugfunktion ist im Single Player bissle zu wenig gefordert .
Die UE3 Engine sieht zwar immernoch gut aus, aber durch die Metall glänzende Oberfläche geht bei den ganzen Transformern die übersicht ein wenig Flöten. Man kann immer zwischen Großen Namen vor jeder Mission wählen wen man Spielen darf : z.b. Optimus Prime , Bumblebee oder Soundwave. Meist hatt man KI kollegen dabei , die man allerdings nicht befehligen kann. Wie gesagt Story , Gameplay usw finde ich als Transformers Fan gut , ich würde nach Noten 7.5/10 geben. Es ist in jedem Fall besser als alle Transformers game krücken die direkt nach den Filmen erschienen sind , hier wurde definitv professioneller gearbeitet ! zu beachten : Transformers Fans fühlen sich Story bezogen bestimmt besser als jemand der damit nichts anfangen kann. |
||
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.

SimoN xX was Here