Forum »
Sonstige Games »
Brink
Seite: 1 2
|
geschrieben am 05.04.2011 um 15:43 Uhr
Nächsten Monat kommt das nette spiel Brink auf dem markt sieht ganz nett aus scheint die selbe spielweise wie Enemy Territory zu haben.
Glaube sogar das ist von den selben Entwicklern. Meint ihr das wird nen Flopp wie bei Quake Wars oder wirds was werden da diese movementsystem recht geil ausschaut und viele möglichkeiten der bewegung im spiel liefert. |
||
|
geschrieben am 13.04.2011 um 16:06 Uhr
Bin eher nicht so angetan davon, Spiele schon im vornherein zu pushen. Die sollen doch erstmal schauen welche Spiele wirklich beliebt sind, esports tauglich sind und große Communitys haben.
Aber da wird wohl wieder Geld für Turtle Entertainment fliessen, nehme ich an. |
||
|
geschrieben am 13.04.2011 um 17:08 Uhr
die grafik sieht ja schon mal recht gut aus. ich hoffe das haut hin mit der balance wenn man so ausgiebig seinen character designen kann. wenn jeder deutlich anders aussieht dann sieht man einen besser oder schlechter als den anderen.
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
||
|
geschrieben am 13.04.2011 um 18:17 Uhr
In wie Fern pushen sie es? Gibts eine EPS? Weil EAS macht ja wenig Sinn wenns keine EPSoder oder sowas ähnliches gibt,t in die man aufsteigen kann. |
||
|
geschrieben am 12.05.2011 um 21:54 Uhr
japs is Bethesda halt man schau sich fallout 3 und Vegas an die beste grafik istd as net hat aber riesige anforderungen dafür haben sich auch schon viele drüber beschwert vorallem weil es sich wohl leicht laggy spielen soll aber werde ich heute nacht ja sehn :D
|
||
|
geschrieben am 13.05.2011 um 17:19 Uhr
So erstes fazit:
Spielt sich recht ungewohnt durch dieses Movement System SMART ist recht praktisch führt aber auch mal Bewegungen durch die man garnet ahben will so fällt man gerne wo runter. MAn merkt wie bei vielen spielen das Brink auch für die Konsole gemacht worden ist und sich leicht schwammig spielt wie Battlefield etc. Server sind meist Stabil doch gibt es laagts weil es wohl noch mehrer Probleme mit Grafik gibt. Leveln wie bei CoD und Battlefield wobei man genauso im Multiplayer Levelt als auch im Singleplayer. man könnte auch sagen das es sowas wie Singleplayer und Multiplayer nicht gibt was allerdings eine gute idee von den Entwicklern ist. Wer auf Public spielen steht mit Taktischen Aufgaben dem würde ich das Spiel erstmal empfehlena ber rein aus Competetive würde ich es nicht empfehlen es gibt eindeutig zu viele bugs in dem Game. |
||
|
geschrieben am 14.05.2011 um 08:41 Uhr
Die lästern auch voll über Brink ab. Klick mich.
In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
||
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.