|
geschrieben am 16.05.2011 um 09:48 Uhr
Guten Morgen,
die aktuelle Saison neigt sich dem Ende zu, daher wollten wir mal ein kleines Resümee von euch einholen. Teilt uns doch bitte mit, was euch gefallen hat, was ihr gerne anders hättet oder was euch fehlt und worüber ihr euch freuen würdet. Wir sind gespannt. |
|||
|
geschrieben am 16.05.2011 um 22:16 Uhr
Auf was bezieht sich diese Frage? Auf den Content? Auf die Community allgemein? Aufs Spieleportofolio? Auf das Team in der EAS?
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 16.05.2011 - 22:17 « I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|||
|
geschrieben am 16.05.2011 um 23:03 Uhr
Was mir gefallen hat: Euere Livesteams mit Kommentar.
Was noch fehlt: Euere Gallery ist nicht sehr aktuell. Über was ich mich noch freuen würde: Evtl. ein CS:Source Team. Leidiges Thema über das ich mit einem von euch im Managment schon mal gesprochen habe. Also, ich mag sowohl CS 1.6 als auch CS:Source, aber auf euere Seite bin ich eben durch das damalige EPS Team in CS:S gekommen. Von daher fehlt mir da irgendwas. |
|||
|
geschrieben am 17.05.2011 um 10:04 Uhr
Die Frage bezieht sich eigentlich auf alles. Was wünscht ihr euch? Interviews, neue Teams, mehr Content, mehr Streams aber auch was wir besser machen können |
|||
|
geschrieben am 20.05.2011 um 09:54 Uhr
Das mit den Activity Points, den Wetten und den regelmäßigen Livestreams ist schon etwas was euch von den meisten anderen Clans abhebt. Das hat schon etwas, auf ein Team zu wetten und im HLTV bzw. Stream zu hoffen dass man damit seinen Einsatz vermehrt. Dieses Flair solltet ihr euch auf jeden Fall erhalten.
Aber es muss mehr leben auf diese Seite. Den Code euerer Page finde ich Weltklasse, aber es werden viele Funktionen nicht voll ausgereizt, weil manchmal noch zu wenig los ist. Ein Turniersystemn habt ihr ja auch auf euerer Seite. Da könnte man doch ab und zu ein Turnier veranstalten. Ich glaube das wichtigste wäre aber eine breitflächigere Redaktion.
|
|||
|
geschrieben am 26.05.2011 um 20:55 Uhr
Weils einfach Wannabe eSportler sind. Das genau alles zu erklären und die Erfahrungen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Sorry In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|||
|
geschrieben am 07.06.2011 um 16:53 Uhr
bin in letzter Zeit leider nicht oft genug auf euerer seite gewesen, um ein aussagekräftiges feedback geben zu können.
spontan würde ich sagen müsst ihr mehr content bringen. und die wetten. mal macht ihr ne wette und mal nicht. ansonsten cooles team mit ner tollen page unzo. Memento Mori Grüße jeden dummen Menschen, morgen könnte es dein Chef sein |
|||
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.