|
geschrieben am 09.06.2011 um 18:19 Uhr
Ich würde ich mich bei den Newskommentaren (sofern mehr als 20 Kommentare gepostet wurden) über einen Seitenwechsel ganz unten freuen. Man liest die ersten 20 Comments, ist dann unten angekommen und muss wieder hochscrollen um eine Seite weiter zu switchen, bissle nervig für nen faulen Typen wie mich.
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|||
|
geschrieben am 09.06.2011 um 19:34 Uhr
Gut. Dann mal von mir ein Verbesserungsvorschlag. Was ich euch persönlich raten würde wäre ein einheitlicheres Auftreten. Ich mein jetzt mehr so optisch.
Wenn ich da an das alte CS:Source Team denke.. Die hatten alle Clanshirts an und schicke xTp Rahmen. Ich hab da noch ein paar Bilder von früher. Sieht einfach professioneller aus. p.s. Mein Post fällt NICHT unter die Rubrik "Das stört mich", sondern lediglich unter "So würde ich es machen. » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 09.06.2011 - 19:35 « MfG SuBo |
|||
|
geschrieben am 24.06.2011 um 23:23 Uhr
Hallo,
ich hätte dann doch noch ein wenig Kritik bzw. einen Verbesserungsvorschlag. Auch wenn man verliert, sollten die Ergebnisse zackig eingetragen werden. Klar kann es uns egal sein aber sieht halt komisch aus, dass Siege meistens gleich eingetragen werden und Niederlagen erst später. |
|||
|
geschrieben am 25.06.2011 um 12:10 Uhr
Hat was. Sowas hab ich noch nie gesehen in der ESL. Frauen können doch manchmal gute Ideen haben.
|
|||
|
geschrieben am 24.12.2011 um 09:19 Uhr
Das finde ich, ist eine gute Idee. Zur Zeit habt ihr doch keine Avatare, oder? I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|||
|
geschrieben am 25.12.2011 um 20:29 Uhr
Zur Zeit noch keine. An sich eine sehr erfrischende Idee das mit der Signatur, aber würden wir dadurch nicht etwas überheblich rüber kommen, wenn wir Spielerrahmen im Style von modernen Autogrammkarten anfertigen lassen? In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|||
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.