Forum »
Sonstige Games »
Battlefield 3
|
geschrieben am 07.06.2011 um 15:21 Uhr
Viel mehr überraschen mich die System Anforderungen, welche jetzt auch offiziell sind.
Minimale Anforderungem - Windows Vista / 7 Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz 2 GByte Arbeitsspeicher Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11) 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) Empfohlene Anforderungen Windows 7 (64 Bit) Vierkern-Prozessor 4 GByte Arbeitsspeicher Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11) 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) Sind ja noch human, angesichts der Hammer Grafik. |
||
|
geschrieben am 07.06.2011 um 16:13 Uhr
www.youtube.com/wa..
Guckt euch das Video bitte in 1080p an. GODLIKE!
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
||
|
geschrieben am 07.06.2011 um 18:49 Uhr
was heisst fanboy? unter anderem spiele ich gern mal ne runde CoD4 und black ops, ja. würde mich aber nicht als "fanboy" bezeichnen.
mir geht halt dieser BF3 hype und das gedisse gegen cod auf den keks. was macht dieses spiel besser als CoD? grafik ist doch nicht alles. » Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 07.06.2011 - 19:00 « Memento Mori Grüße jeden dummen Menschen, morgen könnte es dein Chef sein |
||
|
geschrieben am 07.06.2011 um 19:09 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele. Überall liest du "Was war Call of Duty nochmal?" Selbst kommerzielle Magazine schrecken vor solchen Äußerungen nicht zurück. Diese unglaubliche Intoleranz, nur weil MW eine ältere Grafik hat, kann ich nicht nachvollziehen. Soll doch jeder spielen was er will. Ich lasse mir die Freude auf MW3 nicht nehmen. Nichts gegen Battlefield 3, aber auf meiner Mühle wirds eh nicht laufen und ich fand schon bei Bad Company 2 das Aiming irgendwie gewöhnungsbedürftig. CoD fühlt sich einfach direkter an irgenwie. |
||
|
geschrieben am 07.06.2011 um 19:23 Uhr
aber CoD versucht ja nichtmal sachen neu zu machen man siehe MW 2 und Black ops die Zeitlinie verändert sich jedesmal aber sonst bleibt alles gleich. CoD 4 war mal was neues was auch großen Erfolg hatte auch wenn es mehr oder weniger ne CS Apklatsch mit bessere Grafik und lvl system ist.
Ich finde persönlich die Battlefield Serie einfach abwechslungsreicher und mehr Team basiert. |
||
|
geschrieben am 08.06.2011 um 16:56 Uhr
Zugegeben: Es ist immer der selbe Brei, ABER... Der brei schmeckt! Memento Mori Grüße jeden dummen Menschen, morgen könnte es dein Chef sein |
||
|
geschrieben am 10.06.2011 um 20:07 Uhr
Ich muss sagen, die Map die sie auf der E3 gezeigt haben sah nicht schlecht aus. Ein Infantry Only Abschnitt in der U-Bahn bei dem man die Lampen kaputt schießen kann. Der Enginer hat aber eine Taschenlampe hab ich gehört.
Denke das Spiel setzt neue Maßstäbe in Sachen Lichteffekte. |
||
|
geschrieben am 16.06.2011 um 03:38 Uhr
Ich hoffe vom Gameplay / Feeling her ähnelt es mehr Battlefield 2 als Bad Company 2. Bin froh dass man sich in BF3 wieder hinlegen kann. Aber ich muss sagen, der Rush Modus von BC2 gefiel mir und ist, wie ich finde, in BF3 zurecht wieder dabei.
Ich denke ernsthaft darüber nach, einen eigenen Ranked Public Server zu mieten, sollte das Spiel halten was es verspricht. Als Treffpunkt für unsere Freunde, Bekannte und Mates. In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
||
Du musst registriert und eingeloggt sein.