Forum »
Sonstige Games »
Sonic Generations
Seite: 1
|
geschrieben am 16.10.2011 um 11:00 Uhr
Sonic Generations ist nicht mehr Konsolen-exklusiv. Das Retro Jump & Run kommt nun auch für den PC und enthält sowohl ein Spiel im klassischen 2D Modus und eine 3D Vaiante ala' Dreamcast. Die Onlineshops Direct2Drive und GreenManGaming bieten den hüpfenden Igel als digitalen Download zur Vorbestellung für rund 30 Euro an. Vermutlich werden auch bald Steam und weitere Download-Portale den Titel führen. Das Versandhaus Amazon bietet eine PC-Retail-Version für 28,99 Euro an. Des Weiteren haben die digitalen Shops auch schon die Anforderungen für den Titel:
Mindestanforderungen: Microsoft Windows 7/Vista/XP Intel Pentium Dual-Core T4200 (2x2.0GHz) oder AMD-Äquivalent 2 GB RAM (Windows 7/XP) / 3 GB RAM (Windows Vista) NVIDIA GeForce 8800 / ATI Radeon HD 2900 11 GB freier Speicherplatz Empfohlene Anforderungen: Microsoft Windows 7 Intel Core i5 @ 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 @ 3.0 GHz 3 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850 11 GB freier Speicherplatz
In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|
|
geschrieben am 16.10.2011 um 13:39 Uhr
Gibts schon lange auf der xbox360 als Demo.
www.youtube.com/wa.. Ich werds mir wohl kaufen. Aber dass die PC'ler das für 30 Euro bekommen ist ja hammerst. MfG SuBo |
|
|
geschrieben am 11.11.2011 um 16:37 Uhr
In 2 Wochen kommt es ja schon raus. Endlich mal wieder ein Jump and Run im alten Stil.
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in meiner Gallery findet ihr den Beweis!!! |
|
|
geschrieben am 11.12.2011 um 15:47 Uhr
Für mich fast DIE Überraschung des Jahres.
Klar, eigentlich haben alle Vorabvideos schon überzeugt. Trotzdem waren die Erwartungen in Anbetracht der schwachen letzten Teile sehr niedrig. Ich bin auch kein besonderer Sonic Fan. Das Spiel habe ich allein der Nostalgie wegen (noch einmal an Sonic Adventures für die geliebte Dreamcast erinnert werden) gekauft. Aber es ist durch und durch excellent. Das Leveldesign fängt die vielen Fehlsprünge durch die Geschwindigkeit wunderbar auf, die Levels sind so vielschichtig und verschlungen wie super getimed, die Grafik in der derzeit so vorherrschenden Grau/braun Tristesse herrlich überzeichnet und doch hochpolygonal. Das Einzige was zu zu bemäkeln gibt: Wie kann man so ein Spiel in einem Releasefenster platzieren dass mit Battlefield, Call of Duty, Uncharted und Skyrim und Zelda (ja, andere Genres, aber Sonic ist das Idealspiel für Gelegenheitskäufer die derzeit einfach überversorgt werden) absolut überfüllt ist? So geht ein großartiges Spiel leider vollkommen unter |
|
|
geschrieben am 11.12.2011 um 16:07 Uhr
Ich als Sonic-Fan seit der Mega Drive Ära finde das Spiel einfach großartig. Abgesehen vom sehr guten, schnellen Gameplay finde ich die Anspielungen auf die alten Titel großartig: Von den Levels über die Hintergrundmusik bis hin zu den Zwischensequenzen. Z.B. in der Green Hill Zone:
Sonic: This place looks familiar Tails: Not to me. :D Nettes Detail am Rande: Die Musik wird verzerrt wenn man als Future Sonic den Boost aktiviert und gedämpft wenn man unter Wasser ist. Ruckler habe ich in der XBox360 Version noch keine mitbekommen. Die Ladezeiten sind auch erträglich, nur beim Wechseln zwischen den Sonics scheinen sie unnötig lang. Alles in allem kann ich das Spiel jedem Sonic Fan nur wärmstens empfehlen. Ich geh dann mal weiter auf die Jagd nach S-Ranks. :) Memento Mori Grüße jeden dummen Menschen, morgen könnte es dein Chef sein |
|
|
geschrieben am 08.01.2012 um 16:56 Uhr
Ich habe es mir vorhin auf Steam gesaugt.
Finds ganz nice. Schön find ich dass man nach den ersten beiden Levels zwischen 2D Gameplay und 3D Gameplay wählen kann. Ich bevorzuge nämlich das Retro Gameplay. ![]() *edit* scheisse. um weiter zu kommen muss man auch die 3D Levels spielen. die gefallen mir überhaupt nicht. naja
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 08.01.2012 - 19:43 « In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|
|
geschrieben am 09.01.2012 um 00:29 Uhr
So unterschieldich können Geschmäcker sein.
![]() Ich finde das 3D Gameplay ist mehr Fliegen als Jump & Run. Aus 10 Metern Entfernung brauchste bloß bei einem anvisierten Gegner die Taste drücken und Sonic düst da von alleine hin. Find ich irgendwie viel zu simpel und drückt meine Motivation. In Memory of "Macho Man" Randy Savage 1952 - 2011 |
|
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.

die gefallen mir überhaupt nicht. naja