Forum » Konsole » Xbox 720 und Playstation 4 auf der E3 2012?
Seite: 1
Eintrag #1 - Top
Halgadom
APs: 2261 Punkte

Level 20
216 Pkt.
53%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 07.01.2012 um 19:56 Uhr
Die diesjährige E3 könnte die interessanteste E3 in der Geschichte der Videospielmesse werden. So wird nicht nur Nintendo die Wii U nochmals vorstellen, nachdem die eigentliche Enthüllung mehr Fragen offen ließ als beantwortet wurden, sondern auch Microsoft wird höchstwahrscheinlich den Nachfolger zur Xbox 360 ankündigen. Gerüchte dazu kursieren schon seit langem, doch laut MCV UK signalisierte das Redmonder Unternehmen seinen Partnern inzwischen, dass dies auch tatsächlich der Fall sein wird.

Ebenso soll Sony mit der PlayStation 4 mit an Bord sein. So soll der Konzern den 3rd Party Publishern mitgeteilt haben, dass man diesmal nicht als letztes starten will. Während Nintendo jedoch Details zum Launch und Preis der Wii U bekannt geben wird, soll dies bei Microsoft und Sony auf der E3 noch nicht der Fall sein. Allerdings könnte man allein durch die Ankündigung einer neuen Konsole dem Wii U Launch später im Jahr wohl etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Quelle: www.mcvuk.com/news..
Eintrag #2 - Top
Nathon Algren
APs: 3425 Punkte

Level 18
160 Pkt.
0%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 08.01.2012 um 14:00 Uhr
Ich freue mich als PC spieler über die neuen Konsolen. Dann darf endlich in den Spielen wie GTA, Crysis, Counterstrike, Modern Warfare, Bioshock das Grafik-Niveau wieder steigen.

Man kann auch als PC Fan leider nicht mehr bestreiten, dass sich ohne Verkäufe für die Konsole das Entwickeln von Spielen leider in den meisten Fällen nicht mehr lohnt, deswegen sind die neuen Konsolen für uns PC Spieler auch wichtig.

» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 08.01.2012 - 14:01 «
Eintrag #3 - Top
BiFF`
APs: 77 Punkte

Level 10
57 Pkt.
70%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 10.01.2012 um 00:40 Uhr
Kampf um Konsolenspieler? Ich bin mal gespannt auf welche Technologien und Kopierschütze sie setzen werden. Wenn die Konsolen jetzt auch noch anfangen sämtliche Daten über die Nutzer zu sammeln dann können sie mich mal. Bei der Wii U steht ja beispielsweise schon fest, dass die unter anderem Origin unterstützen wird.
Wenn sich Systeme wie Steam und Origin jetzt auch auf den Konsolen breit machen werd ich meinem Hobby wohl tschüß sagen.
Eintrag #4 - Top
r00kie
APs: 1356 Punkte

Level 26
406 Pkt.
40%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 10.01.2012 um 02:14 Uhr
Die nächste Xbox soll auch ein Tablet inne haben, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag.

Könnte Microsoft die Firma sein, die den gleichen Schritt wie Nintendo geht und mitsamt ihrer Konsole ein Tablet anbietet?

Wenn sich die bisherigen Gerüchte bewahrheiten, wird Microsoft auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) die nächste Xbox (aka Xbox Fusion, NextBox, Xbox 720) vorstellen. Details wie die Stärke der CPU und die Hardware im Allgemeinen werden dann nicht mehr geheim sein und der Öffentlichkeit preisgegeben.

Dies vermutet Gamespot UK. In einem Eintrag stellen sie zur Diskussion, ob die neue Xbox nicht vielleicht mit einem zusätzlichen Tablet-Controller ausgerüstet sein wird. Die Oberfläche der nächsten Xbox soll dabei auf Windows 8 basieren und eine System bieten, wie man es derzeit von Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone kennt.

Dieses Tablet soll mit einem Wireless-PC verbunden sein, den man an sein Fernsehgerät anstöpselt. Sollte dies der Fall sein, könnte die neue Xbox einen Tablet- und einen herkömmlichen Controller sowie eine High-Def-Evolution von Kinect bereithalten. Zudem ist bekannt geworden, dass Courier an der neuen Xbox arbeiten soll.

» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 10.01.2012 - 02:15 «
Memento Mori

Grüße jeden dummen Menschen, morgen könnte es dein Chef sein
Eintrag #5 - Top
Megah
APs: 2306 Punkte

Level 28
501 Pkt.
78%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 10.01.2012 um 10:49 Uhr
rookie, ich kann mir das schon vorstellen. Es wäre nicht das erste mal dass Microsoft einfach Ideen klaut.
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.
Impressum
AGB
Contact
FAQ
Mediadaten