|
geschrieben am 11.10.2006 um 01:07 Uhr
WoW verursacht halt für Blizzard bzw. Vivendi auch jede Menge Geld und dafür kümmern sie sich auf intensiv um das Spiel, wäre doch bei UT2007 auch toll, wenn man irgendein bug oder nen cheater auf nem server hat und direkt auf dem server nen ticket an die entwickler schreibt und 5min später eine antwort erhält.
Ich finde nur das WoW halt einfach absichtlich auf "alles dauert extra lange, damit die Spieler ja viel Zeit für alles brauchen" gemacht ist und das stinkt. Verlieren ist wie Sterben!
|
|
|
geschrieben am 11.10.2006 um 14:44 Uhr
echt ne nette und realitätsnahe parodie :)
meine lieblingsstelle ist die: Cartman: Are you french, clyde? Cartman: Voulez vous coucher avec moi, clyde? ^^ zu wow: najo, genau davon lebt wow eben, um wirklich "erfolgreich" zu sein, braucht man massenhaft zeit und motivation sich den arsch abzufarmen :> stichwort: sucht. hoffe, dass wird mit bc besser...25er instanzen, das aktuelle ehrensystem wird gekillt usw... zum support: dafür, dass man 13€ im monat zahlt, is der support z.T. echt das letzte...da wären zum einen die lags auf vielen servern, die raiden atm anscheinend unmöglich machen, wie mir einige meiner ex-gilden-kollegen berichten. offensichtlich sind dabei seltsamerweiße fast nur t-online nutzer betroffen, die dann disconnects haben und ping 2000. und zum anderen: die gms. eigentlich ne nette erfindung, aber entweder sie haben keine ahnung und jeder labert was anderes oder sie spammen dich mit vorgefertigten macros zu - klasse :> nunja, ich hab atm ne gamecard und spiel ab und zu bisschen, aber 24/7 raiden, no need :> ma sehen, was mit bc kommt. ![]() |
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.